Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liliel


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • von Schoenbohm 27. August 2013, 17:00

    Cooles Bild, aber ich fände es schöner wenn die Sonne nicht so grell wäre, besser sehe sie hinter der Blüte aus.
  • Rolf Mauch 29. Mai 2013, 21:44

    Schade das die Sonne im Hintergrund so grell ist, die Rose mit dem Lichtrand der Sonne wäre 1A
    Gruss Rolf
  • Liliel 20. Mai 2013, 17:10

    dankeschön, freut mich zu hören :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9000
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/182
Brennweite 3.8 mm
ISO 50