Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 5

kamikaze


Free Mitglied, Berlin

Lichtblick

Kritik sowohl zum Bild und Bildaufbau als zur Bearbeitung wäre mir lieb. Ich habe minimal bearbeitet. Nur beschnitten und den Kontrast ein wenig nachjustiert. Aufgenommen mit einer Nikon D80 aus der Hand

Kommentare 5

  • kamikaze 30. August 2007, 17:51

    he axel. danke für deine anmerkung. ist im übrigen schon leicht unterbelichtet. hätte mal eine belichtungsreihe machen sollen.... und ane dir natürlich auch dank für den comment. dein moor axel ist übrigens klasse auch mit der spiegelung
  • Axel Binder 29. August 2007, 23:09

    Schönes sattes Grün! .... das mag ich.

    kritik? Mir fehlt so ein bischen der Kick in dem Bild. Ist vielleicht dadurch, dass das Motiv nur mäßig raussticht. Schon mal probiert, ein ganzes Stück kürzer zu belichten -> ggf. eine Unterbelichtung der Umgebung in Kauf nehmen, dafür aber das Strahlen Deines Motiv um so mehr zu haben?
    Schön finde ich im Prinzip wie Du das Motiv durch die Baumstämme im Hintergrund und im Vordergrund durch den leicht diagonal verlaufenden Grünstreifen eingerahmt hast.

    P.S.: habe auch gerade was zum Thema Grün...



    vG,

    Axel
  • a.blankenburg 29. August 2007, 22:57

    wenn dieses bild nicht mal lebt.....
    die farben sind echt toll...
    gefällt mir gut...
    l.g. ane
  • kamikaze 28. August 2007, 13:59

    thx. martin für deine anmerkung
  • Martin Kleikamp 27. August 2007, 22:37

    Hat mich im Thumb an ein Pflanzenaquarium erinnert, gefällt mir sehr gut. Na ja, Bildaufbau kann man bei solchen Motiven wohl nur durch den Standort variieren, es sei denn man pflanzt selber. Ist Dir doch sehr gut gelungen mit dem zentralen Blickpunkt und dem Nebenschauplatz Farn vor zwei Stämmen links oben.

    LG Martin