Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 5

Dietmar Jäger


Basic Mitglied, Franken

Lichtblick

NIKON D70s, 18-70@35mm, 1/80 s bei f/8, ISO 200

... na dann sagt mal an ... wer wagt gewinnt ;-)

Kommentare 5

  • ~ Random ~ 22. März 2006, 13:29

    @ Andreas: auch wieder erstgemeint und nicht als Provokation gedacht: kannst du dir eine Kunstform vorstellen, die beides kombiniert - Wort und Bild? Zum Beispiel die Visualisierung eines Gedichts oder so etwas. Also: Ausgehend von einem Text das Bild komponieren - oder umgekehrt: Ausgehend von einem Bild den Text dazu gestalten (in einer Form, die mehr darstellt als ein mäßiger Titel oder eine Bildunterschrift). Ich stelle mir das teilweise spannend vor, diese Interaktion von 2 grundverschiedenen Medien, als bewusste Arbeit allerdings, nicht als Manipulationsversuch. - Beides ist bei diesem Bild hier nicht der Fall.
    LG, lindsday

    LG, lindsday
  • DerMueller 22. März 2006, 10:12

    OH, da it er ja wieder, das gleiche Modell, diesmal in weiss. Greusslich.
  • Devil-Art-Photography 22. März 2006, 8:45

    das mit dem Titel gebe ich lindsday recht...aber was ich gerne hätte gesehen...nicht überstrahlte Briefkasten und die Tür ganz drin...Lg. Acar
  • ~ Random ~ 22. März 2006, 0:00

    @ Kurt: Wo ist das Problem bei der Titelwiederholung? Empfindest du das als störend? (Ich nämlich nicht, weil Titel 1 Teil des Bildes ist und Titel 2 eben der Titel).
    Dies ist eine ernstgemeinte Frage, keine Provokation, es interessiert mich einfach.
    LG, lindsday
  • Kurt Salzmann 21. März 2006, 22:25

    Kritik - hart und direkt! - Zyklus 1
    ___________________________

    Titel Wiederholung – überstrahlt am Briefkasten finde ich nicht schön. - Sonst ok. - unvollendete Massenware. - Technische Angaben sind hier völlig unnötig, es zeigt höchstens das du mit aktueller Technik keine volle Leistung bringst.