Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Lichtblick

Friedhof Hilbersdorf, Chemnitz, Sachsen, 2012-12-01

Kommentare 8

  • Detlef Menzel 9. Dezember 2012, 16:33

    @ marianne
    diesen und noch 2 weitere blendenflecke habe ich bewusst stehen lassen, weil ich das gleiche motiv ohne blendenflecke habe und hier auch zeige.
    Weide im Schnee
    Weide im Schnee
    Detlef Menzel
  • Marianne Th 9. Dezember 2012, 14:39

    Prächtig wirkt der schneebeladene Baum im Gegenlicht.
    Der Sonnenstern macht sich gut, den runden Blendenfleck
    rechts davon könntest du vielleicht noch beseitigen.
    LG marianne th
  • Karl-Heinz Althaus 9. Dezember 2012, 12:49

    Eine ganz traumhafte Winterstimmung zeigst du
    hier. So macht der Winter Spaß;-)
    LG Kalli
  • simba44 8. Dezember 2012, 22:27

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme ist dir bestens gelungen.
    LG simba44
  • Conny11 6. Dezember 2012, 21:36

    So viel Schnee haben wir auch seit heute früh.
    Es sieht sehr schön aus...
    LG Conny
  • Manfred Blochwitz 6. Dezember 2012, 19:54

    toller Anblick.....herrlicher Schnee verleitet zum gegentreten mit dem Fuß.....uah...(haben meine Kinder immer gemacht..naja und ich auch "1-2 mal" :o)
    Gruß Manfred
  • Donna Rosa 6. Dezember 2012, 17:27

    Ein wunderschöner Sonnenstern drängt sich durch die verschneiten Aeste.
    Gruss Rosa
  • Christine Ge. 6. Dezember 2012, 15:47

    Ein üppiges Schneebild! Die Sonne guckt strahlend durch die Zweige und trägt zur verzauberten Stimmung bei.
    Gruß Tina