Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian W. Bauer


Pro Mitglied, Waldviertel

Lichtblick

Anna
Februar 2013

Kommentare 10

  • Roland Ullrich 21. April 2013, 11:12

    Klasse im Gegenlicht! Ein fesches Mad`l ! VG roland
  • Maximilian Bartsch 7. März 2013, 23:49

    schöne aufnahme.
    das motiv ist nicht sehr ausgefallen und vielleicht sogar schon für einige langweilig, aber der fokus soll hier klar auf dem model liegen und ich finde dies ist dir sehr gelungen. lob auch an das model, denn sie hat ein echt cooles outfit, vor allem die schuhe und sehr schöne haare. am besten gefällt mir allerdings ihr lachen, sehr sympathisch.!!
    prima arbeit.gefällt mir gut.

    lg.
  • André Heidner 7. März 2013, 18:19

    ...dein Model erscheint hier fein im rechten Licht,die Heizung muss so (sonst wäre der Fuß ja in der Luft) und deshalb auch das Ventil an der Stelle...ich würde allerdings das obere Fenster abschneiden ... LG André
  • Ebert Harald 7. März 2013, 18:04

    tolle Präsentation,VLG Harald
  • peter hoffmann photography 7. März 2013, 12:36

    Wirklich toll, starke Arbeit!!! Love it! ;)

    VG
    Peter
  • Heiko Kleemann 7. März 2013, 10:18

    Christian, Du hast ja nur Glück, dass bei diesem
    zauberhaften Anblick kaum noch jemand auf die stürzenden
    Linien achtet. :-)
    Und wenn Du das Fenster noch gerade rückst, dann lass doch noch den Thermostatregler verschwinden. ;-)
    Dann bekommst Du auch die volle Punktzahl für diese ansich sagenhafte Aufnahme von Anna.
    Denn sie sieht einfach umwerfend aus und die herrlich lockere Pose, zusammen mir diesem Lächeln lässt Männerherzen gleich höher schlagen.
    LG an Euch Beide
    Heiko
  • Kirstin Ulbrich 7. März 2013, 9:40

    Ja, ein klasse Foto!!

    Gruß
    Kirstin
  • PIXELIZER 7. März 2013, 9:27

    ...stimmt, kann mich nur anschließen.
    Vielleicht sollte man das Bild noch ein bischen gerade Rücken, ich will aber hier nicht auf hohem Niveau meckern...
    Hauptsache ist hier das Model und das ist super ausgeleuchtet und gestylt und kommt super rüber.

    Gruß
    Ralf
  • Ingeborg Zimmer 7. März 2013, 8:58

    Guten Morgen --Anna-- :-))
    Sehr lässig und natürlich....
    Eine wirklich schöne Aufnahme....
    LG Ingeborg
  • heinz23 7. März 2013, 8:48

    wow ist schön,in alllen bereiche
    gruß
    heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 400