Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

lichtblick...

gefördert durch die Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Kommentare 2

  • Rüdiger Damke 1. Oktober 2012, 8:36

    Die Aufnahme ist wahrscheinlich von unten nach oben gemacht worden. Es kommt besser rüber, wenn das Fenster in der in der Senkrechten geradegestellt wird.
    Gruß
    Rüdiger
  • ChrisBU 1. Oktober 2012, 6:55

    diese Bild strahlt Idylle und Ruhe aus,trotzdem hätte ich mir für meinen Geschmack etwas mehr Tiefe gewünscht.
    Unterhalb des Bildes etwas mehr Hauswand, dann würde es nicht so auffallen, das die alten Gemäuer von früher so schief waren.
    Es gefällt mir!
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner fachwerk
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 73.0 mm
ISO 200