Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

LichtBlick

mal was treppenähnliches ;-)

hier entlang zur treppen tour:

AugenBlick
AugenBlick
Bernd Mai

Kommentare 29

  • lambert 18. Januar 2011, 22:46

    Ja, es stimmt es ist tatsächlich sehenswert.
    Deine Version gefällt mir richtig gut. Eine klasse Aufnahme!

    Gruß, Lambert
  • Lukasz Malkiewicz 24. Oktober 2010, 15:17

    Schöne Perspektive und starke Farben.
  • René Goos Fotografie 7. Dezember 2008, 13:11

    Deine Fotos begeistern einfach immer wieder aufs Neue. Deine Sichtweise ist beeindruckend.

    LG Nadine und Rene
  • Annelie S. 4. Dezember 2008, 19:07

    Du hast das Parkhaus direkt veredelt mit dieser Ansicht und Gestaltung. Die warme Tonung, nach oben hin das kühlere bläuliche Licht, der Verlauf der Ebenen, sehr stark.
    LG
    Annelie
  • Bernd Mai 4. Dezember 2008, 16:31

    danke euch allen, ja, ist eine parkgarage
    lg bernd
  • Pia Pohl 3. Dezember 2008, 23:03

    hochstaun-grüße von pia
  • InKoUsT 3. Dezember 2008, 6:50

    die ausrichtung ist geil .
    "verdrehte" auffahrtspindel . jedoch absolut zentrisches oberlicht .
    tolles licht na klar und nicht zuletzt die tonung .
    schoen schoen schoen
    lg thomas
  • Maria Minze 2. Dezember 2008, 16:32

    eine garage? ich glaub's nicht !! schöner kontrast von glas und groben beton.
    lg maria
  • wws 2. Dezember 2008, 9:25

    faszinierend gut
    gruss wolfgang
  • Frank Seltmann 2. Dezember 2008, 8:48

    die Tonung ist ziemlich cool
    ich hoffe, du bist nicht Gefahr gelaufen, so dass dich unten jemand übern Haufen hätte fahren können
    sehr interessantes Objekt, vielleicht lohnt es sich ja in DD auch mal auf die Suche nach solchen Parkhäusern zu machen
    LG Frank
  • Cosmo 2. Dezember 2008, 8:05

    Aber Hallo - sehr schön! Mal eine etwas andere Treppe (Rampen). Ohne die Sektion wäre ich nicht drauf gekommen. Gruß, Burkhard.
  • Chris Waikiki 2. Dezember 2008, 7:47

    Das kommt so richtig zweidimensional dreidimensional ;-)

    lg Chris
  • Ulli Pohl 2. Dezember 2008, 2:31

    das bild ist wahrlich ein lichtblick, ausgezeichnet!

    lg ulli
  • Biggi Oehler 1. Dezember 2008, 23:13

    Ein klasse Lichtblick. Die Perspektive und die Tonung gefallen mir hier sehr.
    Ich wünsch Dir eine gute Adventszeit.
    LG.
    Biggi
  • Jan Sterbies 1. Dezember 2008, 22:39

    sweet.

Informationen

Sektion
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz