Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Lichtblick ...

... auf dem Dachboden eines ehemaligen Hotels.



Kommentare 26

  • Karla M.B. 25. Mai 2014, 9:16

    Dachbodenatmosphäre vom Feinsten...sehr gute Bearbeitung und Quali.
    LG Karla
  • Foto Pedro 21. Mai 2014, 9:54

    Von Licht und Schärfe einzigartig ++++++
    LG Pedro
  • stine55 19. Mai 2014, 12:30

    eine ganz tolle aufnahme ist das.....aber mir wird bei dem gedanken wo du dich da rumtreibst schon ganz schön mulmig ;)))
    lg karin
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 11:33

    ich weiß nicht, ob ich bis zum dachboden hoch gegangen wäre, es hat sich aber für dich mit dieser aufnahme gelohnt.
    lg trautel
  • Wolfgang Heid 19. Mai 2014, 9:14

    Wieder eine meisterhafte Aufnahme. Dachbodenmotive finde ich immer interessant. Die Bildqualität ist ein Hammer.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • enner aus de palz 18. Mai 2014, 20:23

    Gefällt mir SEHR GUT, fantastisch von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • March Dafra 18. Mai 2014, 12:47

    Sehr schönes Licht. Wieder mal eine tolle Location abgelichtet.
    VG March
  • ripperl 18. Mai 2014, 10:53

    Was für eine tolle Location! Den Dachboden hast du fantastisch abgelichtet! Auch die Bearbeitung finde ich bärenstark, Bea!
    Schaut ein bisschen aus, wie die Überreste der Arche Noah ;-)))
    Liebe Grüße Richard
  • Ralph.S. 18. Mai 2014, 10:01

    Diese Dachbodenatmosphäre kommt auf deiner Aufnahme gut rüber.
  • Ruth E. 18. Mai 2014, 9:54

    Die Lichtsituation hast du meisterlich bewältigt und die Bildqualität ist einfach excellent!
    Den Blick ins Chaos finde ich richtig spannend, da gibt´s ´ne Menge zu entdecken!
    Lieben Gruß Ruth

  • Bernhard Kuhlmann 18. Mai 2014, 9:34

    Du hast dich auf gefährlichem Gebiet bewegt ! lach
    Doll, wie das dort aussieht
    Gruß Bernd
  • J.Kater 18. Mai 2014, 8:42

    Klasse im unaufgeräumten Zustand präsentiert!
  • authbreak 18. Mai 2014, 8:21

    Diese Aufnahme vom Dachboden ist richtig klasse geworden, liebe Bea. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald und liebe Grüße
    Heinrich
  • Cécile Fischer 18. Mai 2014, 1:50

    Liegen hier noch Speisekarten herum:-)?
    Deine Aufnahme sieht sehr beeindruckend aus. Super schön hast Du sie präsentiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Otto Krb 17. Mai 2014, 23:11

    Ein spannender Ausflug unters Dach... verstreute Belege... die Buchhaltung hat wohl der Wind geholt... uns sehe ich richtig? Steht dort ein Sarg? Hier wurden wohl die Hoffnungen und Träume der ehemaligen Besitzer zu Grabe getragen....
    Tolle Aufnahme!
    VLG, Otto
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2014, 22:32

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria

  • Reinhard L. 17. Mai 2014, 22:21

    Das beleuchtete Balkenwerk sieht jedenfalls noch sehr solide aus, der Rest macht einen etwas derangierten Eindruck.

    LG Reinhard
  • Mc Toni (Toni Großmann) 17. Mai 2014, 22:15

    Licht,Motiv und BEA gefällt mir gut.+++ Lg Toni
  • Wilhelm Weste 17. Mai 2014, 21:03

    Aber vom Dach und vom Gebälk eine solide Bauweise.
    Gruß Wilm
  • Kurt Stamminger 17. Mai 2014, 21:00

    Fantastisch mit dem Lichteinfall !!!


    LG
    Kurt
  • brobert 17. Mai 2014, 20:52

    Fantastique !!!!
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • lucky pictures 17. Mai 2014, 19:52

    Was für eine Zettelwirtschaft!
    lg Lucky
  • brigritte 17. Mai 2014, 19:46

    ...da ist nochmal das Papier geflogen.
    Tolle Bearbeitung, einfach passend dazu.


    Gruß Brigitte
  • Henryk L 17. Mai 2014, 19:37

    Das Licht und der damit einhergehende Blickfang sind sehr schön festgehalten und präsentiert Bea!
    LG Henryk L.
  • Michael H. Voß 17. Mai 2014, 19:30

    Könnte solch ein Gebäude sprechen, es hätte viel zu erzählen!!!!
    Sehr gut gefällt mir die Lichtsituation, klasse wieder dein Fotofilter. Der wirkt bei diesen Motiven sehr gut.
    Gruß Michael