Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 3

Basile


Free Mitglied

Kommentare 3

  • David Kaplan 21. April 2010, 11:28

    Mir gefällt die Bildkomposition grundsätzlich. Auch die schönen Licht/Schattenspiele hast du sehr gut gesehen und eingefangen. Die Blume zeichnet sich auch toll vom Hintergrund ab, der in einer cremigen Unschärfe verschwimmt.
    Irgendwie ist mir der Blütenbereich aber zu wenig scharf, das müsste eigentlich noch besser gehen, oder?
  • HampiS 20. April 2010, 22:08

    Tolles Macro mit schönen Schärfeverlauf. Hätte oben und rechts etwas mehr geschnitten. Die hellen Stellen im Zentrum sind etwas überstrahlt!
    LG HampiS
  • dörte r. 20. April 2010, 13:27

    besonders schönes makro, eingebettet in das grün des hg und voller lichtreflexe. gefällt mir sehr :-)))!
    lg dörte