Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Lichtblick

„Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.“

Khalil Gibran

Kommentare 11

  • Hans Küffner 17. März 2013, 13:10

    Genauso ist es! ***
  • Monsieur M 16. März 2013, 15:03

    Ein wunderbarer Lichtblick und ein wunderbarer Text.
    LG Harry
  • Bickel Paul 15. März 2013, 17:22

    Ein herrliches Panorama auf diese Gegend und herrlich diese Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hervor.
    Gruss Paul
  • Sensitiv57 15. März 2013, 12:57

    Genau so sehe ich das auch. Aus diesem Grunde hat dein Bild auch etwas Sinnbildliches.

    LG Bernd
  • Trübe-Linse 15. März 2013, 8:23

    Wohl dem der da noch lächeln kann. Aber das Foto zeigt ein schönes Panorama mit feinen Lichtstrahlen. Gruß Mirko
  • Isus 14. März 2013, 23:00

    So ein richtig schönes Winterbild nochmal, hoffentlich kann sich der Frühling bald durchsetzen ...
    LG Susi
  • Anett Kunstmann 14. März 2013, 22:00

    eine schöne winterliche Aufnahme ...
    ... selbst ich - als Wintefan - wünsche mir so langsam auch mal ein paar wärmere Tage.
  • Tino Trautmann 14. März 2013, 20:34

    Der Neuschnee hat wohl nochmal so manchen Fotografen hinter dem Stubenofen hervorgelockt ;-) Aber irgendwie liegt der Frühling schon in der Luft. Eine Sehnsucht macht sich breit und lange wird nicht mehr dauern. Liebe Grüße aus der Mitte Thüringens Tino :-)
  • keims-ukas 14. März 2013, 19:32

    Sauber, guter Blick ins weite winterlich verschneite Land.
    Sinniger Spruch zum Bild, genau so wird es sein, freuen wir uns drauf :-)
    LG, Uwe!
  • Hirschvogel 14. März 2013, 19:10

    Schön mit den durchbrechenden Sonnenstrahlen.
    Gruß Andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. März 2013, 18:22

    gefällt mir richtig gut mit dem Lichteinfall

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 100