AMABU


Premium (World)

Licht.blick

Auf sehr spaßiger `wir müßen uns noch was Ausdenken´ Tour mit Günther Weber , und Klaus May Bilderwelten

sowie Erwin mit seinem neuen Freund, Jochen Schlachter.

Auf besonderem Wunsch :
--------------------------------------
!
Ich konnte mich ein wenig mit ihm unterhalten. Nachdem Erwin ihn aus einer Misslichen Situation gerettet hat und Payne ihn auch bei sich aufnahm, wird er erst mal seinen alten Beruf aufgeben (Als Entenzüchter mit Vertrag bei bofrost*). Mit seiner Herkunft und Namen, hat er sich doch etwas diskriminiert gefühlt. Erwin hat ihn ermuntert auch ab und an als Modell zu arbeiten.
.
.
Danke Frank, für die tolle Idee !!
http://www.traktorenmuseum-pauenhof.de/

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Technich
Views 10.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.3 mm
ISO 100