Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Stöckmann


Free Mitglied, Görlitz

Lichtblick #2

Die Tage werden wieder etwas länger.
aufgenommen an Görlitzer Neiße Viadukt
Bl. 8
1/125 sec.
ISO 200
Brennweite: 25mm (KB 50mm)

Kommentare 9

  • Lutz68 28. November 2014, 23:12

    Sehr schön !
  • skullie 10. August 2009, 23:18

    ich bin sprachlos.
    wow, einfach wunderschön, wie das licht durch die bögen des viadukts fällt.
  • ... Die Anne ... 2. März 2008, 22:06

    das ist ja hier wie im Bilderbuch

    feine Stimmungen, tolle Fotos

    lg

    anne
  • Knut Geissler 26. Februar 2008, 21:41

    Das hat sich doch gelohnt. Sehr schön die zarten Farben und das Lichtspiel.
    LG Knut
  • Alexander R 20. Januar 2008, 14:13

    sehr fein, Licht ist fantastisch, Kompliment
    LG Alexander
  • Annett Gernhardt 15. Januar 2008, 20:41

    das mag ich auch sehr sehr gern
  • Krebs 15. Januar 2008, 12:20

    Begeistert mich schon, diese sonntägliche Morgenstimmung bei spiegelglattem Wasser oder auch Eis. Der leichte Nebel ist das Salz in der Suppe. Technisch für mich auch super, trotztdem direkt in die Lichtquelle geschaut wird, ist nichts abgesoffen. Nebel ist nunmal Unschärfe, sonst ist ja auch die Stimmung weg.
    VG Peter
  • Maik Stöckmann 14. Januar 2008, 20:24

    @Torsten: Hab noch mal in die Daten reingeschaut. Stimmt, hätte noch etwas Spielraum gehabt. Bl. 11 wär gegangen.
    Stöcki
  • Dintelmann Torsten 14. Januar 2008, 20:13

    Sehr schöner Lichteinfall.
    Nur ich glaube wenn du die Blende noch ein tick weiter zu gemacht hättest wäre das Licht noch besser gekommen. So wirkt es ein wenig trüb.
    LG Torsten