Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtbildGeschichten


Free Mitglied, Berlin

.........

thx Hicky (non.fc)

Kommentare 3

  • LichtbildGeschichten 31. Oktober 2013, 7:13

    Briba, ich denke, weil auf der Hand noch nicht die Schärfe beginnt, also zumindest verläuft sie dort erst in die Schärfe, kombiniert mit Licht wirkt es vielleicht überlichtet...?? Oder Dein Bildschirm ist heller eingestellt...

    ...ich find`s jetzt auch nicht überstrahlt.. :)

    hg gunda
  • Briba 30. Oktober 2013, 21:55

    Ein sehr natürliches Portrait. Mag ich. Warum ist die Hand so überbelichtet?
    LG Briba
  • bergsteiger 30. Oktober 2013, 21:48

    gefällt mir sehr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Aktiv
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz