Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LichtbildGeschichten


Free Mitglied, Berlin

....

thx josia..

mehr von Josia www.facebook.com/lichtbildgeschichten

Kommentare 8

  • visionsandpictures 31. Oktober 2013, 22:10

    Hey, das ist sexy
  • A CHLORIS 29. Oktober 2013, 20:39

    athletisch super von dir präsentiert ;-))
    glg moni
  • MUNKE 29. Oktober 2013, 19:58

    gut
  • Briba 20. Oktober 2013, 23:08

    Oh fein. Besser als Frau Herzsprung kann man es nicht ausdrücken. Ja, genau das. Das Klassische ganz unorthodox umgesetzt.
    LG Briba
  • LichtbildGeschichten 20. Oktober 2013, 18:03

    jup, so ist es.. ;)

    danke frau herzsprung!!
  • LichtbildGeschichten 20. Oktober 2013, 15:31

    frau herzsprung, vielen Dank für Deine Gedanken...und Dein Fazit ist genau das meinige!!

    hg gunda
  • LichtbildGeschichten 20. Oktober 2013, 9:55

    vielleicht wegen dem unerwartetem Schärfepunkt??

    danke fürs Gedankendalassen!!

    hg gunda
  • Briba 20. Oktober 2013, 9:53

    Eine Szene, die sehr platt bis hin zu peinlich wirken könnte. Tut sie aber nicht. Ich rätsele noch warum. Werde noch mal zurück kommen. Vielleicht helfen mir weitere Anmerkungen bei der Antwort.
    LG Briba