Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtbildGeschichten


Free Mitglied, Berlin

.......

danke anja....!!

Kommentare 7

  • D o m e n i c o 13. Oktober 2013, 11:09

    sympathisch :-)
    lg
  • LichtbildGeschichten 12. Oktober 2013, 8:23

    hmmm..ich war und bin der Meinung, dass die Augen auch scharf sind, also zumindest so scharf, wie die Brust ist...hmm..knick in meiner Optik..?? Aber Absicht war es nicht...ist ein altes Objektiv und somit manuell zu fokussieren..

    Moni, sie lächelt doch schon..Anja hat von Natur aus kein Lächel.Gesicht und in diesem Falle wollte ich kein Rundumgrinsen...aber ich werde das mit dem Eis mal aufnehmen, vielleicht mag sie ja.. ;)) und natürlich ist Kritik erlaubt...!!

    hg Gunda, die allen einen fantastischenStart ins Wochenende wünscht!


  • Uli Isses 11. Oktober 2013, 22:33

    Ein Blick der spricht.... Gut festgehalten.
    Gruß, Uli
  • A CHLORIS 11. Oktober 2013, 22:24

    mhh ich überlege noch mal...
    vielleicht versuchst du es noch einmal mit ihr,
    wenn du Ihr ein Eis spendierst im nächsten hoffentlichen Sommer.

    Dann könnte sie vielleicht auch mal lecker lächeln für Dich :-))

    sorry meine liebe Gunda,
    aber manchmal hilft ein wenig Kritik ja auch mal, wie wir hier alle wissen !

    smile
  • Martin Lauer 11. Oktober 2013, 22:06

    Wie auch Rainer schon geschrieben hat ist mir sofort aufgefallen das die Schärfe da sitzt wo sie (vermutllich) nicht sitzen soll. Ansonsten denke ich das es "sympatisch" richtig gut trifft.
    lg, martin
  • bergsteiger 11. Oktober 2013, 21:58

    neugieriger blick
  • RaSto 11. Oktober 2013, 21:51

    ich finde das porträt ausgesprochen schön und sympathisch. leider liegt der schärfepunkt eher im bereich der brüste und nicht auf den augen.

    oder war das absicht? ;-)

    lg rainer