Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 13

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

| / / |

| stelenfeld |

.

| festplattenfund |

Kommentare 14

  • Uwe Thon 26. November 2014, 15:13

    :-)))))
  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 16:28

    Habe mich auch schon mal an das Motiv gewagt.... ist aber misslungen. Finde die SW Umsetzung und den gewagten dynamischen Schnitt als die richtige art der Darstellung.
    LG Heribert
  • e.LA 1. Februar 2011, 11:36

    auch sehr feini holger,
    dann bist jetzt bei mir mal orange ...
    danke für`s vorbeischauen ... :-)
    lg dani
  • Heike Wollborn 31. Januar 2011, 23:58

    die licht schatten wirkung gefällt mir sehr gut
    auch die ungewöhliche drehung der perspektive ist gelungen - passt perfekt
    LG heike
  • JOKIST 30. Januar 2011, 20:47

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Bernd Hans Müller 30. Januar 2011, 14:33

    sehr stark in diese bea interpretiert, selten so gut gesehen
    gruß bernd
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. Januar 2011, 14:18

    @marco: das Korn hab ich bewußt gewählt!
    Eine glatte Fläche fand ich hier unpassend.
    Das Mahnmal an eine der dunkelsten und dreckigsten Kapitel der deutschen Geschichte braucht meines Erachtens die analoge Note.
    Doch das ist rein subjektiv...
    Danke für deine Anmerkung!
    lg Holger


  • Ronon 30. Januar 2011, 13:46

    Großartig. LG
  • Stefan Jo Fuchs 30. Januar 2011, 13:37

    die lichtwirkung ist großartig!
    lg stefan
  • KaMöFreu 30. Januar 2011, 13:27

    Holger, wieder eine überaus gelungene Aufnahme, Bildgestaltung, Schnitt, Tonung alles klasse. Der aufsteigende Weg endet in der Endlosigkeit ...
    Traurigkeit.
    Warum sind die Flächen vorn so verrauscht?
    VG Marco
  • Karl-Heinz Fuchs 30. Januar 2011, 12:38

    Aus der Dunkelheit ans Licht... gefällt mir sehr gut; die Perspektive verleiht dem Foto ungeheure Dynamik.

    Lieben Gruss, Charlie
  • UK-Photo 30. Januar 2011, 12:34

    genial ... mehr muss man dazu nicht sagen ! lg

    (p.s.: und das ausgerechnet heute, am 30.1./sehr gut ausgewählt!!!!)
  • Papermoon 30. Januar 2011, 12:02

    Oh das finde ich gut. Vor allem wie Du es gekippt hast aber auch die kalte Tonung. Passt als visueller Ausdruck zur Emotion des Ortes.
    LG *-*