Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 4

Lichtbalken

auf dem Gelände der HS Wismar (Design-Bereich), aufgenommen mit Olympus E-10

Kommentare 4

  • K. Rümel 16. August 2004, 8:30

    Ok, dann versuch ich beim nächsten Mal gleich drauf zu achten.
    Du klingst absolut nicht belehrend. Bin, wie gesagt, dankbar für jeden Tipp!
  • erol t. 15. August 2004, 4:14

    ich weiss nicht so genau..lass es mal so...dann siehst auch,wie sich dein kram weiter entwickelt...
    maybe achtest du beim nächsten mal darauf...mag nicht belehrend klingen,ich mag deine sachen...
  • K. Rümel 14. August 2004, 11:05

    hey, du scheinst der einzige zu sein, der was zu meinen bildern schreibt. aber auf jeden fall danke für die tipps!

    Hatte überlegt das bild im nachhinein zu beschneiden, aber wäre dann meiner meinung nach zu knapp gewesen. aber könnte die stangen so aus dem bild rausnehmen. sind wirklich nich sehr dekorativ.
  • erol t. 13. August 2004, 18:02

    sehr tolle töne,aber die beiden stangen unten mag ich nicht wirklich,hätte knapper beschnitten...aber gute gerade rechts...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner :::stills:::
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz