Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Lichtbänke UV-A UV-B im Hofgarten zu Dssd.

Auf nächtlicher Freitagsabendfototour mit durch Düsseldorf

Die 2002 im Rahmen des Kunstweges "hell-gruen", einem Projekt der Euroga 2002+, aufgestellten Lichtbänke "UV-A UV-B" des Düsseldorfers Stefan Sous haben bei den Besuchern schnell Liebhaber gefunden. Ursprünglich als temporäre Kunstwerke gedacht, bleiben die 16 Bänke nun auf Dauer erhalten und tauchen die Allee nachts in bläulich-weißes Licht.

Quelle : http://www.duesseldorf.de

Kommentare 2

  • bombo17 30. Mai 2014, 8:15

    Ein tolles Bild! Mir gefällt der Aufbau, die Farben, die Ruhe und die Wirkung. Die 'leuchtenden'. Bänke bilden das i-Tüpfelchen!
    Sehr feine Arbeit!
    Lg
    Bombo17
  • Mais 11. April 2014, 19:21

    Du hast tolle HDR in deinem Account. Das hier ist auch toll, einfach super! Die Lichtbänke tragen etwas dazu bei. Allerdings muss man da als Fotograf schon auch diesen Dynamikumfang bewältigen.
    LG Marion