Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DirkWagner


Basic Mitglied, Lohfelden

Lichtbänder in Farbe

Das gleiche Foto wie Lichtbänder nur in Farbe. Mich würde interessieren, welches euch besser gefällt.

Kommentare 3

  • Kladiwo 4. März 2012, 22:31

    Mir gefällt die farbige Variante besser. Im SW-Bild hat die rechte Bildseite ein größeres Gewicht. Die blaue Farbe kann dies besser ausgleichen. Dies wirkt dann auf mich harmonischer.
    Gruß Klaus.D,
  • Conny u. Flo 13. Januar 2012, 13:58

    Ich habe mich entschieden...
    Nachdem nun einige Zeit seit dem letzten vergleichenden Betrachten vergangen ist und ich einigen Abstand zu dieser Doppelpräsentation habe, komme ich mit einem »frischen« Blick zur Überzeugung, dass mir persönlich diese farbige Variante besser gefällt.

    Das komische dabei ist: ich weiß nicht warum?!
    Aber subjektiv gesehen wirkt es einfach noch einen Tick besser auf mich.

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Conny u. Flo 24. November 2011, 17:00

    Ich schaue es mir schon seit 2 Tagen immer wieder an, kann mich bezüglich deiner Fragestellung aber nicht so recht entscheiden.
    Ich schaue morgen noch einmal vorbei. Sollte ich dann zu einer eindeutigen Meinung gelangen, lasse ich es dich wissen...

    Herzliche Grüße
    Flo

Informationen

Sektion
Ordner FotosDirk
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX (AF 12-24mm f/4)
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200