Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lichtbad, ambivalent

lichtbad, ambivalent

326 6

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

lichtbad, ambivalent

auch wer im licht badet, kann ertrinken. (fgi. 2007)

Kommentare 6

  • Frau Ali 16. September 2007, 20:00

    verliebt vielleicht.
    nixen, die ihr herz an menschensöhne verlieren, so wurde mir beigebracht, riskieren gespaltene flossen und ein gebrochenes herz. wieso die trennung hier eher den kopf betrifft vermag ich nicht zu sagen, ist der kopf in solchen dingen doch eher wenig zuständig...
    ich mag es aber dennoch, das bild. sehr.
  • Petra Sommerlad 16. September 2007, 16:20

    Nette Nixe.LGPEtra
  • Mañuela Grabo 16. September 2007, 14:14

    im licht ertrinken stell ich mir als schönen tod vor .
  • Phil Leicht 16. September 2007, 12:57




    ruhiges Bild mit eigener Schönheit!!


  • 35 16. September 2007, 10:16

    guter spruch. die hat da was an der nase :-)
  • Lisi Analog 16. September 2007, 9:26

    bezaubernd ;)

    der dunkle Strich durch den Kopf wirkt wie ein Stich.. Meermaid in Nöten..*g*

    hab in Berlin auch viele von den dort manchmal sehr besonderen Grafittis und anderen Wandbildern fotografiert.. leider alle digital ;( was ich im nachhinein bedaure..

    hatte einfach nich genug Pola Material mit *g*

    LG lisi