Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Licht .... Wind ..... Mohn

...... und .....
einfach geniessen und träumen

Toskana im Mai 2005

Mohn im Gegenlicht
Mohn im Gegenlicht
Ursula Kuprat

Scan vom Dia Sensia 100
Spiegeltele mit Konverter
Langzeitbelichtung

Kommentare 5

  • Diana Kosaric 17. Oktober 2005, 7:55

    Wunderschön..................
    lg diana
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Oktober 2005, 22:13

    das Rot leuchtet und strahlt...
    wunderschööööööööööööööööön !!!
    lg dorothea
  • Ursula Kuprat 11. Oktober 2005, 23:10

    @ hallo ihr drei ... danke.......macht mir mut ..weiterhin mit euch zu träumen ...und noch mehr zeigen zu wollen .....ich habe sooooooo viele fotoerlebnisse und ergebnisse bei diesem mohnfeld erlebt und fest gehalten... nicht immer perfekt .. aber erkennbar ...der weg zum eigenen foto
    und ich denke ... auch das ist wichtig ... sich langsam seinem motiv zu nähern , zu erkennen ...ja das will ich ...das ist mein foto .... !!!!!!! das tue ich für mich ..... egal wie es ankommt ...
    und ich bin glücklich mein foto gemacht zuhaben
    liebe grüße uschi
  • Mél Ancholy 11. Oktober 2005, 21:37

    Jaaaaaa - ich geniesse & träume ;-)
    Ich kann gar nicht genug davon bekommen *fg*


    Viele liebe Grüsse
    méL
  • Rene Lauterbach 11. Oktober 2005, 19:25

    wunderbar!!!!!
    gruss rene