630 3

Hauke Wendt


kostenloses Benutzerkonto

Licht und Wolken

Aufgenommen vom Gipfel des Walberla in der Fränkischen Schweiz.
Pentax 67, Konica IR, Orangefilter.
Flachbettscan vom Negativ.

Kommentare 3

  • Hauke Wendt 22. Dezember 2004, 17:42

    Tja, der Flachbettscan ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, zumal es sich beim Scanner nach heutigen Massstäben eher um ein Lowend Model handelt.
    Eigentlich sind für mich die Scans nur die Grundlage um eine Auswahl zu treffen welche Bilder ich abziehen werde. Die Abzüge sind dann wiederum zu gross um sie einzuscannen :-(
  • Gitte Rimpau 20. Dezember 2004, 14:20

    schade, dass es durchs einscannen nicht sonderlich scharf ist - ansonsten aber eine sehr gelungene aufnahme :-)
    glg von gitte
  • Ralf Perlak 20. Dezember 2004, 14:19

    interessant, das ganze mal in S/W zu sehen, auch wenn vielleicht der Fachbettscan nicht so sehr geeignet ist, aber andererseits hat es dadurch auch eine besondere Atmosphäre

    lg ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz