Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Licht und Schatten...

...auf der Dünen-Landschaft des Sossusvlei im frühen Morgenlicht.
Kurz nach dem Sonnenaufgang :-)

Bizarr....
Bizarr....
Zoom 61

Klassisch...
Klassisch...
Zoom 61

Dry....
Dry....
Zoom 61

Hot...
Hot...
Zoom 61

Kurvenreich....
Kurvenreich....
Zoom 61

Sandpiste
Sandpiste
Zoom 61

Kommentare 12

  • Maximilian Bartsch 12. März 2013, 22:34

    wundervoll diese landschaft. ende august ist es endlich soweit und ich fliege auch nach namibia, unter anderem werde ich auch da sein. hoffe mir gelingt auch so eine schöne aufnahme.toll.!

    lg.
  • vbez 12. März 2013, 21:43

    Sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • irene de navarro 11. März 2013, 19:54

    der hat sich
    extra für dich
    dahin gestellt
  • Wolfgang Kölln 11. März 2013, 19:49

    Dieses Foto finde ich wegen des großen Schattens auf einem Teil der Düne ganz besonders sehenswert! Auch die Bildgestaltung mit dem an den Rand gesetzten Baum finde ich klasse, Gabriela.
    Gruß Wolfgang
  • Michael H. Voß 11. März 2013, 16:30

    Sehr schön gestaltetes Bild!
    Erstklassiger Fernweherzeuger!!!
    Gruß Michael
  • by FREUDE 10. März 2013, 22:32

    ...bestens beeinander...,
    gefällt mir ausgezeichnet

    Gruß Frank
  • Guenther Glaser 10. März 2013, 22:23

    Schön schön. Licht und Schatten auf Sand. Das wirkt in der Namib...............un sonstwo.
    gruss gü
  • Udo Ludo 10. März 2013, 19:56

    Der Baum deklamiert die Landschaft.
  • Thomas Polster Images 10. März 2013, 19:26

    Gefällt mir sehr gut, da wäre ich jetzt auch gern!
    LG
    Tom
  • Thomas Alm 10. März 2013, 13:36

    Toller Eindruck aus der Namib...
    Gruß Thomas
  • WendenBlende 10. März 2013, 13:13

    Ungewöhnlich schön, in jeder Weise.
    LG WendenBlende
  • Frederick Mann 10. März 2013, 12:50


    in it's special way.. a very attractive landscape