Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

William Joseph


Free Mitglied, irgendwo in Deutschland

Kommentare 4

  • William Joseph 28. September 2001, 20:52

    @Hermann:
    So lang kann die Belichtungszeit nicht gewesen sein, schätze 1/30 aus der Hand. Das Foto enstand vor ca. 15 Jahren im Urlaub, da hab ich nie Stative mitgeschleppt.
    An was ich mich noch erinnern kann ist:
    Contax RTS II
    50mm Objektiv
    Film war ein 100 ASA Ektachrome, war mein Lieblingsfilm zu der Zeit.
    Belichtungsmessung einmal auf die Schatten und einmal auf die Lichter, dann Belichtungsreihe von hell nach dunkel.
    Vom Standpunkt her fand ich gerade die beiden Bäume im Vordergrund und Hintergrund toll.

    Gruss,

    Wiljos
  • Hermann B. 28. September 2001, 20:34

    Wie man sieht mit langer Belichtungszeit aufgenommen ...nehme an auf Stativ ?
    Deshalb auch die Plastizität der Natursteinmauer. Insgesamt etwas viel
    Dunkel, vielleicht wäre ein näherer Standpunkt sinnvoller gewesen?
    Gruß
    Hermann
  • William Joseph 28. September 2001, 20:22

    @Jochen: Hab mal versucht den Baum im Vordergrund als rechten Rahmen zu benutzen. Sah aber dann nich so doll aus.
    Mit den zwei Bäumen auf dem Bild gefällts mir besser, irgendwie.
  • Jochen Busch 28. September 2001, 19:52

    gefällt mir sehr gut.
    Ich dachte erst, der Baumstamm vorne würde stören, aber dann würden ja auch die Äste fehlen, und dann wäre es mir zu glatt und dadurch langweilig.
    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz