Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

213 5

Kommentare 5

  • HE.S. 2. Oktober 2012, 21:13

    Ich finde das Bild auf der einen Seite gut, stoße aber immer wieder an den Punkt, der mir sagt, dass das alles nicht geht - ob ich will oder nicht. Der helle dominante Flecke überstrahlt die Personen, halbiert sie sozusagen. Das geht aber so nur, wenn die Lichtquelle zwischen den Personen und dem Betrachter (hier Kamera) läge. Dafür sind die übrigen Licht/Schattenverhältnisse aber nicht stimmig. Diese Beobachtung lenkt mich absolut stark ab, so dass ich nicht in das Bild hineinfinden kann - ob ich will oder nicht.
  • M.Anderson 2. Oktober 2012, 19:31

    gespenstisch gut
  • D o m e n i c o 2. Oktober 2012, 19:29

    Sehr gut. Die Person links im Vordergrund, die nur im Schatten steht machts spannend.
  • fucaz 2. Oktober 2012, 11:18

    mag besonder, bravo
  • Lars Koke 2. Oktober 2012, 9:51

    G E N I A L - mal wieder!!!
    LG
    Lars