Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • frank surf 12. Oktober 2013, 17:41

    Hallo Lichterfee, das Bild habe ich in der Kokerrei der Zeche Zollverein gemacht. Es handelt sich um die Instalation des Künstlers Douglas Gordon "Silence, Exile, Deceit".
    Das Bild ist keine Montage.
    Gruß Frank
    http://www.zollverein.de/#/angebote/douglas-gordon-silence-exile-deceit
  • Lichterfee 8. Oktober 2013, 21:49

    Geniales Bild..Wie ist dies entstanden? Bin fasziniert von dem Licht und Schattenspiel..Frag mich aber ob das eine Montage ist oder ohne ging...

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200