Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Licht und Schatten

Peterskirche in Leipzig, errichtet von 1881 - 1885.

Kommentare 4

  • Diana Ueberschaer 31. Juli 2009, 21:52

    O die herrlichen Fenster. Haben wir die nicht in Beelitz gesucht????Toll wie der Schatten immer genau am Fenster aufhört-wie eine Linie.
    LG diana.
  • Ute K. 27. Juli 2009, 22:32

    Hallo Torsten,
    die Hintergrundunschärfe meine ich ja auch nicht, das passt alles. Die Kirche hätte m.E. etwas schärfer sein können ... ich bin halt ein Schärfefetischist :-))
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 27. Juli 2009, 21:44

    Hallo Ute,
    also wegen der Schärfe, der Hintergrund ist mit Photoshop weichgespült - schliesslich soll die Kirche im Vordergrund stehen.
    VG
    Torsten
  • Ute K. 27. Juli 2009, 20:58

    Das warme Licht gefällt mir sehr, schade dass die Kirche nicht in ihrer gesamten Pracht aufs Foto passt.
    (Ein Mü mehr Schärfe würde ich mir noch wünschen.)
    lg, Ute