Zurück zur Liste
Licht und Schatten....

Licht und Schatten....

521 11

Thomas Beer


Premium (Basic), der Region Bern

Licht und Schatten....

....treffen sich immer wieder

Kommentare 11

  • Gabi Hirt 9. Dezember 2011, 5:25

    wieder so ein klasse Bild!!! total schöne Farben.
    LG Gabi
  • Arthur Baumgartner 1. Dezember 2011, 21:36

    Einfach traumhaft!
    vg:Arthur
  • Marion Schimannek 1. Dezember 2011, 19:20

    Die Arbeit mit den Strukturen, Licht und Schatten gefällt mir. Der Bildaufbau ist Dir, finde ich, gut gelungen.
    VG Marion
  • Christine Wüthrich 27. November 2011, 8:02

    Ein Bild aus dem Leben. Mal die Schattenseite und mal die Sonnenseite und das ganze in der Farbe der Hoffnung. Gefällt mir sehr gut, mit dem Lichteinfall. Es zeigt das die zarten Blätter auch eine messerscharfe Kante haben.
  • schümmi d 25. November 2011, 17:48

    Dein Bild ist echt der Hammer, eine tolle Farbkombination und die Schärfe in ihrem Verlauf ist ganz große Klasse.
    LG Detlev
  • Jessica.B 24. November 2011, 20:26

    Wirklich toll gesehen und gekonnt präsentiert. Klasse Bildaufbau, feines Spiel von Licht und Schatten und dann auch noch meine Lieblingsfarbe.Top
    LG Jessi
  • tanu676 24. November 2011, 19:40

    gefällt mir sehr gut
    lg tanu
  • aeschlih 24. November 2011, 12:40

    sehr schön hast du das Licht eingefangen, so dass der Schatten seine Wirkung bekommt...
    es Grüessli Hilde
  • RicoB 24. November 2011, 9:51

    Ein sehr schönes Geflecht.
    LG Rico
  • Brigitte Kosch 24. November 2011, 8:01

    Ein wunderschönes Spiel mit dem Licht und dem Schatten oder auch ein Spiel mit den einzelnen Blättern hervorragend gut.
    lg brigitte
  • Barbara Sch. 23. November 2011, 20:26

    Und sie wirken immer anders, aber immer spannend!
    Wunderschön, wie sie hier die Strukturen und die Überlagerungen betonen und mit den Blättern spielen:-)
    Liebe Grüße Barbara

Informationen

Sektion
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200