Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht- und Schatten-Studie [3D]

Licht- und Schatten-Studie [3D]

750 2

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Licht- und Schatten-Studie [3D]

Da muss der Blick schon etwas verweilen. Eigentlich ein Extremstereo in jedem Sinne ;-)

Kommentare 2

  • Albrecht Klöckner 30. Oktober 2007, 21:52

    Sehr eindrucksvoll minimalisiertes Lichtraumerlebnis! Das hätte ich zwar gern auch als X-Version, aber in diesem Querformat kommt das nicht infrage, nur KMQ wäre gut, wenn bloß die erforderlichen KMQ-Prismenbrillen nicht so erbärmlich wären.
    Jedenfalls eine hervorragend räumlich dokumentierte ehrliche alte Arbeitsleuchte!
    Gruß
    Albrecht
  • Silke Haaf 30. Oktober 2007, 0:33

    Einen kleinen Augenblick dauert es bei mir, aber wenn der Blick erstmal einrastet...;-)
    Trotz der starken Kontraste sehe ich nur einen leichten Ghost an den Seiten der Glühlampe.
    Schön, wie der Schirm aus dem SF kommt.
    Gruß von Silke