Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

271 14

Stefan WE


Free Mitglied, Münster

Licht und Schatten

Die Aufnahme entstand in einer alten Spinnerei, Stativ mit Canon AE1

Kommentare 14

  • Kurt Furt 13. Dezember 2006, 21:36

    Wirklich gutes Bild. Eine tolle Szene!!

    Gruß André
  • Dirk Ludwig 30. Oktober 2002, 20:05

    ein einfaches motiv gut gesehen. fotografie ist halt mit dem licht malen, und das hast du wunderbar umgesetzt

    grüße von einem ehemaligen münsteraner
    dirk
  • Dirk Ludwig 30. Oktober 2002, 20:05

    ein einfaches motiv gut gesehen. fotografie ist halt mit dem licht malen, und das hast du wunderbar umgesetzt

    grüße von einem ehemaligen münsteraner
    dirk
  • Michael Reichelt 19. August 2001, 20:45

    Einfach super! Toller Einstand. Da kann man ja gespannt sein.
    Und herzlich Willkommen!!!
    GM
  • Matthias Lau 19. August 2001, 19:20

    Klasse Foto. Ich dachte zuerst das Licht vom Boden kommt von rechts durchs Fenster. Aber es paßt nicht mit dem Schatten überein. Es kommt wohl eher von oben !.
  • Henning B. 19. August 2001, 16:01

    Klasse genau richtig belichtet. Tolles spiel mit der Gradation. Ein klasse Einstandsfoto. Mehr zu schreiben würde bedeuten schon gesagtes zu wiederholen.
    Gruß Henning
  • Herbert Rulf 19. August 2001, 15:35

    Perfekt !
    Herzlichen Glückwunsch
  • Thomas Ingelmann 19. August 2001, 14:57

    Herzlich willkommen in fc!
    Tolles Einstandsbild. Klasse!
  • Wolfgang (alias Lazyman) 19. August 2001, 12:15

    ach so - willkommen in der fc
  • Wolfgang (alias Lazyman) 19. August 2001, 12:15

    sehr schön, aber ich finde die Schatten könnten etwas heller sein bzw. mehr Zeichnung haben

    Gruß Wolfgang
  • Berndt Erlebach 19. August 2001, 12:13

    Hallo, willkommen in der FC.
    schließe mich meinen "vorschreibern" an.
    Gut gesehen.
    Gruß Berndt
  • Carsten Corleis 19. August 2001, 12:10

    Das ist einer jener seltenen, fast magischen Orte, wo die Zeit einfach stehengeblieben zu sein scheint. Das Bild fängt diese Zeitlosigkeit sehr gut ein.
  • Ulla Kulcke 19. August 2001, 12:07

    Gestalten mit Licht! Dies Bild ist ein wundervolles Beispiel dafür. Schöne monochrome Farbgebung. Gefällt mir sehr.
    Gruss, ulla
  • Heinz Markytan 19. August 2001, 12:07

    Die symetrische Anordnung der beiden Fenster und der Lichteinfall am Boden wirkt wirklich stark. Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz