Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Licht und Schatten

Okavango ganz gedankenverloren ...

(andere nennen das "Hohlbirne")

Kommentare 24

  • Bernd Catman 9. Mai 2013, 8:47

    Ein Katzen Portrait, welches den Betrachter zum in den Monitor zu greifen verleitet. :o))
    Wunderschönes Tier und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • mathias.b 1. Mai 2013, 21:39

    ``hohlbirne´´... das ist jetzt aber nicht schön..
    viel eher ist er am sinnieren, und das kann er sehr schön..
    ganz toll dieses licht und schatten spiel
    Lg
  • mangela 28. April 2013, 9:16

    ein feines licht ..............und worauf sich sein blick wohl konzentriert ??
    lg angela
  • Sabine P 26. April 2013, 19:31

    Das ist ja wunderschön... so mit Licht und Schatten.

    LG Sabine
  • Gaby Harig 26. April 2013, 13:32

    S*U*P*E*R***** schön und eine hervorragende Quali, ein traumhaftes Porträt lg gaby
  • O.K.50 25. April 2013, 20:19

    TOP......tolles Bild, und natürlich tolles Model.

    VG
  • Frau Uschis Mama 25. April 2013, 17:55

    Wunderschön, wie immer !
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Petra Arians 25. April 2013, 16:07

    also ich nenne das tiefenentspannt zwischen den mahlzeiten :-))))
    hier gefällt mir ganz besonders das licht bzw. der schatten auf seinem gesicht.
    sauber gemacht.

    lg
    petra
  • katzenstube 25. April 2013, 8:41

    Wunderschön dieses Lichtspiel!
    Ich mag das ja auch ganz besonders!
    Dann noch dieser süsse Blick!
    Herrlich!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Pamina11 24. April 2013, 21:30

    Ich glaube er meditiert grad über so feine Sachen, die in seinem Maul landen könnten ;-) schöne Aufnahme und herrliches Licht! Lg Sonja
  • volleyballer 24. April 2013, 20:40

    Nein, er ist hoch konzentriert!
    Ganz große Klasse, wie hier die Sonnenstrahlen und der Schatten in seinem Gesicht spielen.
    LG
    Olaf
  • Axel Sand 24. April 2013, 20:38

    Toll gemacht!
    Hohlbirne klingt zwar ein wenig hart, könnte aber stimmen :-)
    Gruß
    Axel
  • Sternenwanderin 24. April 2013, 18:47

    Der denkt sich bestimmt aus, wie er den Kleinen ärgern kann :-)). Sehr schönes Porträt.
    Netten Gruß
    Christel
  • Hans-Peter Jeandree 24. April 2013, 18:08

    Gelassen und gleichzeitig aufmerksam - das können Katzen in Vollendung...

    LG Hans-Peter
  • tinchen49 24. April 2013, 17:33

    fantastische Aufnahme.
    lg tinchen
  • Laura Potthoff 24. April 2013, 14:52

    Sehr schönes Foto!! Gefällt mir gut mit dem Licht und Schatten:-)
    LG, laura
  • Soeinquatsch 24. April 2013, 14:36

    Ein lieber Bekannter hat das letztens mal über sich selbst gesagt - ich fand das so witzig und musste so grinsen - da hab ich das auch mal übernommen ... Seitdem nutze ich diesen Begriff auch öfter für mich selbst - finde ihn machmal einfach sehr treffend ...
  • Rackerli 24. April 2013, 14:31

    Eine feline Hohlbirne ist so manchem hochbezahltem humanoiden Hochschulabsolventen oder Manager meilenweit überlegen! Ich glaube, damit können wir alle leben, oder? :-)
  • Ingrid Sihler 24. April 2013, 14:27

    Wenn das so ist, nehme ich alles zurück, nein doch
    lieber nicht alles, zumindest nicht was den Vergleich
    mit so manchen zweibeinigen Hohlköpfen angeht:-)))

    glg
    Ingrid
  • Soeinquatsch 24. April 2013, 14:22

    Um das mal klarzustellen: Okavango ist der Schlaueste von allen (auch wenn er vor Mäusen Angst hat) ... aber manchmal muss man halt den Kopf "leermachen" ...
    ... und ich liebe alle meine Hohlbirne(n) ;o)))))))
    Liebe Grüße, Ute
  • Ingrid Sihler 24. April 2013, 14:15

    Das habe ich aber sofort überlesen, Hohlbirne, ja, sag
    mal, ist doch so ein Süßer mit seinem verträumten
    Blick, so Katzen/ Kater haben oft mehr im Kopf als
    so manche Zweibeiner, nur behalten sie das meistens
    für sich :-))))

    glg
    Ingrid
  • sharie 24. April 2013, 13:56

    Eine super schöne Licht/Schattenaufnahme von Okavango. Sein blick ist so herrlich verträumt. Das ich ihn am liebsten gleich knuddeln würde. Aber Hohlbirne, ist gemein. Er ist eben ein Träumerle.
    lg Maike
  • kio-fotos 24. April 2013, 13:46

    ...ich liebe solche lichtschattenbilder :)))
    lg kim
  • Rackerli 24. April 2013, 13:34

    Ute! Ich nenne das: "Den Philosophen" - klasse Aufnahme! Mag ich sehr!!
    LG Gisela
    (Oki, komm mal her, lass dein ignorantes Dosi mal beiseite, gelle, wir verstehn uns!)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 722
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 176.0 mm
ISO 1600