Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Slosharek


Pro Mitglied, NRW

Licht und Schatten...

Habe mal ein wenig mit Licht und Schatten experimentiert und unseren Labrador Balu geknipst! Mir gefällt, wie die rechte Seite des Kopfes aus dem Dunklen auftaucht! Lieben Gruß Simone :)
Ergänzung: Der Bildabschnitt vor der Nase ist wahrscheinlich nur deshalb so kurz geraten, weil ich beim Bearbeiten nicht darauf geachtet habe. Hatte das Motiv immer als Bild für den Desktop angedacht! Natürlich mit einem schwarzen Hintergrund! Da fiel es mir dann nicht so auf als es fertig war *lach* :)

Kommentare 26

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz