Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Licht und Schatten

Bretten

Kommentare 19

  • Roland Zumbühl 1. März 2015, 13:47

    Ich mag Kioske, Käseladen und Hörakustiker. Aber auch so schöne Riegelbauten. Daher würde ich mich gerne hier hinsetzen und die Atmosphäre der Oertlichkeit geniessen. Der Bildaufbau gefällt mir, und die im Schatten stehenden Tische und Stühle bereichern das sonnige Bild.
  • kurt oblak 10. Dezember 2014, 10:48

    Wunderschöner Platz,herrliche Fachwerkhäuser,liebe Grüße KURT
  • Karl-Heinz Muggenthaler 11. Februar 2014, 18:13

    Ein wunderbares Bild, aus einem gut gewählten Blickwinkel aufgenommen. Aber die Fachwerkhäuser sind natürlich schon einzigartig.
  • Der Hannes 24. Januar 2014, 16:53

    ein sehr aufgeräumtes Bild
    gefällt mir.

    lg. Hannes
  • Tahca 21. Januar 2014, 21:46

    MAG DAS LICHT
    und den Schatten
    ,, alles besser als dieser fade Winter ;))
    GRUß Rupert
  • Georges Vermeulen 20. Januar 2014, 10:53

    Eine sehr schöne Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • WM-Photo 19. Januar 2014, 21:12

    Das schaut ja urgemütlich aus.

    Gruß Walter
  • Henry Nees 19. Januar 2014, 13:15

    Ganz klasse zeigst du hier diese schöne Fachwerkhäuserzeile. Diese Häuser haben irndwie Charakter und Ausstrahlung. Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Henry
  • Foto Pedro 19. Januar 2014, 10:32

    Und alle Sonnentische sind besetzt :-))...
    Feine Fachwerkskunst zeigst Du hier ++++++
    LG Pedro
  • Ernst Heister 18. Januar 2014, 20:19

    Ich würde mich wohl auch eher nach "hinten " setzen, und das nicht nur weil da diese wunderschönen Häuser sind....
    Grüße, Ernst
  • Jakob F. 18. Januar 2014, 18:53

    Sehr gemütlich ist es da ...
    LG Jakob
  • J.E. Zimosch 18. Januar 2014, 18:42

    Na dann lieber in der Sonne.
    Gruß
    J.E.
  • carinart 18. Januar 2014, 18:17

    Eine Augenweide sind und bleiben die Fachwerkhäuser für mich - der Schatten vorne bringt sie noch besser zur Geltung!
    L.G. Karin
  • Tho Li 18. Januar 2014, 17:38

    Herrlich diese alten Fachwerkhäuser. Eine hübsche Aufnahme in bestem Licht!

    LG, Thorsten
  • G D 18. Januar 2014, 16:23

    Da gibt es viel zu entdecken. Ein schöner Platz, gesäumt von Fachwerk, da schmeckt Eis, Kaffee oder Sonstiges besonders.
    Gruß GD