Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

12.550 17

Paul 7000


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Licht und Schatten

Lichtstimmung im Hohen Venn
Licht und Schatten
Botrange Belgien

Kommentare 17

  • noblog 10. März 2021, 10:02

    feine Landschaftsaufnahme
    LG Norbert
  • annes.sicht 3. August 2017, 21:59

    Dieses weiche, warme Licht lässt die Felder erstrahlen. Der Himmel scheint mir die Ankündigung von grauem Novemberwetter. Ich mag diesen Kontrast.
    Lg Anne
  • Wolfi F. 5. Dezember 2016, 12:24

    Feine Bg mit tollen Farben , gefällt mir.
    Lg. Wolfi
  • ePICS 27. November 2016, 9:05

    Herrliches Landschaftsbild ist das ! Ich hätte die Höhe des Himmels etwas verkürzt, damit wäre ein Panoramaeffekt entstanden und hätte das Foto interessanter gemacht.
    VG sepp
  • Jens Lotz 28. Oktober 2016, 17:23

    wirkt sehr weitläufig und auslassend diese Landschaftsformation. dazu passt sehr, gut, dass die Farben sanft daher kommen.
    LG jens
  • Jan55 25. Oktober 2016, 20:41

    Superschöne Aufnahme!!!
    LG Jan
  • LAVA EIKON 23. Oktober 2016, 14:34

    Zu jeder Jahreszeit und Wetterlage einen Besuch wert. Doch der Herbst hat es mir dort ganz besonders angetan! Wunderschöne Landschaftsaufnahme vom Hohen Venn! Klasse!
    LG Fabi-Karo
  • n.icon 21. Oktober 2016, 11:58

    Klasse Lichtwirkung und Bildschnitt.
    LG n.icon
  • Georges Vermeulen 17. Oktober 2016, 11:46

    Klasse Aufnahme, das Licht machts ..

    LG Georges
  • Carsten D 15. Oktober 2016, 0:07

    Das gefällt mir sehr gut.

    Grüße Carsten
  • Annette Ralla 14. Oktober 2016, 10:47

    Da warst Du aber auf einer Anhöhe und hattest einen schönen Blick über das Venn.
    Klasse sieht das aus!
    LG Annette
  • waynorth 13. Oktober 2016, 4:51

    schon sehr herbstlich!
  • Nordeifeler 12. Oktober 2016, 23:57

    Wunderschön zeigt sich das Venn mit dem golden leuchtenden Farben..gefällt mir bestens..
    Grüße Kai..
  • Traumbild 10. Oktober 2016, 17:49

    Gefällt mir sehr gut, die Farben des Herbstes und sanft im warmen Licht kommt deine Landschaft zu mir. Einen schönen weiten Blick hat man von deinem Standort über das Land. Toll gemacht.
    LG Claudia
  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2016, 14:08

    Der Herbst kommt mit riesigen Schritten!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 12.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten