Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Obelix2223


World Mitglied, Lübeck

Licht und Schatten

zeigt uns zur Zeit auch das Wetter, aber wenn der April kalt bleibt, gibt es wohl einen schönen Sommer, oder?

Kommentare 11

  • Petra Wittfoth 7. April 2012, 10:11

    Das kann man nur hoffen, Joachim.
    Schön, Dein Licht- und Schattenspiel auf den Krokussen.LG Petra
  • Karin S...aus NRW 5. April 2012, 11:16

    ein wunderschönes meer von frühlingsblüten lg karin
  • Eva.W 5. April 2012, 0:29

    ein traumhaftes blumenmeer zeigst du uns hier, joachim. so dicht an dicht blühende krokusse habe ich noch keine entdeckt.
    lg
    eva
  • KatrinS. 4. April 2012, 21:52

    Das mit dem schönen Sommer möchte ich doch hoffen!!!
    Dein Foto ist total schön....sooooo viele auf einmal, toll!
    LG Katrin
  • Natur RB 4. April 2012, 19:32

    Welch ein herrlicher teppich mit diesen beeindruckenden Blütenflor !!!!!! gruß Reinhard
  • magic-colors 4. April 2012, 18:46

    Eine traumhafte Wiese. Super Farben, aber ist die Krokuszeit nicht schon vorbei? lg aNette
  • K.Schuster 4. April 2012, 17:44

    Das Foto hat hier sehr grossen Zuspruch erweckt, wollte ich dir nur sagen,denn das anerkennende Ahhh, was ich hier hörte, galt deiner Krokuswiese...!
    Es sieht ja auch ganz fantastisch aus,Joachim!
    LG nochmals v. karin
  • Solgard 4. April 2012, 17:31

    sehr schönes Bild von dir! Ich mag den Licht- /Schattenverlauf.
    Hoffentlich kommt der Frühling bald!
    LG
    Solgard
  • K.Schuster 4. April 2012, 11:41

    Eine Augenpracht...diese Wiese...sowas schönes habe ich leider nicht gefunden.
    lg-karin
  • Paul Michael P. 4. April 2012, 11:13

    das ist ja eine Pracht
    hier sind schon alle verblüht
    lgmicha
  • Monika Hauser 4. April 2012, 9:35

    wünschen darf man sich Alles....
    Im Herbst wissen wir es.....
    Nun genissen wir die Blütenpracht!
    GRüsse Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Gräser usw
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100