Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mwir


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • tanu676 5. März 2015, 22:21

    wie von einer anderen welt
    stimmungsgeladen
    lg tanu
  • Gisi H. 1. Juni 2014, 16:58

    geh nicht ins Licht!
    Klasse Aufnahme
    Gruss Gisi
  • Ranunkelchen 26. Mai 2014, 23:08

    Er ging völlig allein durch diesen Tunnel....... und plötzlich .... !

    Wow! Was für eine starke Aufnahme! Ich liebe sie!

    LG Anja
  • Simbelmyne (GDT) 30. April 2014, 14:00

    fertigmachen zum beamen, sehr starke aufnahme! Wenns meins wär, würd ich den lichtreflex links an der wand noch wegmachen oder abschwächen, finde, er stört die perspektive.
  • mcrefrigerator 25. April 2014, 18:52

    Der Kontrast zum Licht am Ende des Tunnels wird durch die davor platzierte plakative schwarze Person bildgestaltend verstärkt.

    Nur gut!!! Für mich ein Favorit.

    LG mcr
  • Juliette Desens 21. April 2014, 9:07

    Eine interessante Aufnahme. Wirkt schon ein bisschen unheimlich. Aber gut von Dir gemacht!

    LG
    Juliette
  • Michael Karlinsky 20. April 2014, 22:37

    SF-Horror durch tolles Licht.
  • Photomann Der 19. April 2014, 23:54

    gut !
  • DanaSt. 19. April 2014, 22:17

    ganz schön beängstigend...
    aber gut gemacht!!

    lg dana :)