Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Licht und Schatten

jeden Tag...

Kommentare 41

  • Jörg F..... 28. Februar 2008, 21:59

    klasse "Fensterbild" gerade mit so viel Dunkel drumherum...Dein Bild gefällt mir sehr gut
    Gruß Jörg
  • Uwe Vollmann 27. Februar 2008, 20:26

    Hallo Kai, so etwas ist nicht leicht zu fotografieren aber für die Wiedergabe von Licht und Schatten bist Du nun einmal prädestiniert und so ist Dir auch diese Aufnahme ganz ausgezeichnet gelungen!
    LG Uwe
  • Roland Klecker 27. Februar 2008, 19:27

    Sehr fein, hab ials thumb noch gedacht, es sei wieder ein Bild aus dem Kloster...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Adrian mit dem Fotoapparat 25. Februar 2008, 20:22

    Klasse Foto.
    Gefällt mir durch und durch!

    Gruß Adrian
  • René Goos Fotografie 24. Februar 2008, 19:51

    Nadine:
    Mag ich und die Aussage passt sehr gut.
    LG Nadine und René
  • Jürgen Cron 24. Februar 2008, 15:01

    Ja und schön das es so ist! Wie alles gibt es immer Zwei Seiten im Leben! Schwarz und Weis, Glück und Pech u.s.w. und natürlich auch Licht und Schatten.
    Nur ich erhoffe mir in der nächsten Zeit wieder mehr Licht:-))

    Klasse Aufnahme Kai!

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Carsten Heyer 24. Februar 2008, 10:49

    das gefällt mir. Intuitiv für mich ein klassischer S/W-Kandidat. Aber durch das satte Grün bekommt es eine positive Ausstrahlung.
    L.G.
    Carsten
  • Uwe Hotzenplotz 24. Februar 2008, 10:44

    Richtig schön Düster....ich mag solche alten Burgfenster

    lg
    Uwe
  • Markus G.Leitl 24. Februar 2008, 9:24

    Starke Aussage, diese Kontraste, draußen findet das Leben statt.
    Gruss Markus
  • Rosemarie Karsten 24. Februar 2008, 5:41

    Eine schöne und stimmungsvolle Lichtaufnahme
    lg Rosemarie
  • Anja Kämper 23. Februar 2008, 21:02

    ein schönes motiv bestens in szene gesetzt !
    vg anja
  • Marl e n e 23. Februar 2008, 19:41

    top qualität
    lg marlene
  • Holger Droste 23. Februar 2008, 19:25

    muß sein :o) colles Bild und das Licht ist stärker als Schatten ++
  • AL Brecht 23. Februar 2008, 18:28

    klasse motiv :-) so alte gemäuer sind doch die schönsten..vor allem, wenn sie solche möglichkeiten bieten :-)
  • ENIWA 23. Februar 2008, 15:18

    Sehr schön durch seine Linien und das Licht/Schatten-Spiel, hat eine tolle Wirkung.



    Lg, Ewa