Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Schwab


Free Mitglied, St. Johann

Licht und Schatten

Das Foto zeigt die Samenkapseln einer vertrockneten Lauchpflanze.

Kommentare 8

  • H. Olivier 23. Mai 2008, 13:19

    Hi Martina,
    Licht und Schatten hervorragend dargestellt.*
    Gruß Helmut
  • HP. 20. Februar 2008, 9:15

    Wunderschön. Tolles Licht und Schattenspiel.
    lg HP.
  • PicMic 14. Januar 2008, 8:21

    Seine Durchlaucht schaut ja allerfeinst aus mit dem Schatten ;-)
    Würd mich interessieren, ob der Hintergrund entsättigt ist.
    L.Gr. Michi
  • Lydia Schwaiger 11. Januar 2008, 22:10

    toll gemacht...gefällt..lg lydia
  • Bill K... 11. Januar 2008, 20:16

    Ich hätte rechts noch was beschnitten, evtl. sogar bis ins Quadratische!
    Ansonsten eine tolle Idee mit den Schatten.
    LG Bill
  • Jürgen H... 11. Januar 2008, 17:06

    Sehr schöner Aufbau mit dem "Schattenecho", der li. zusätzliche Schatten stört mich auch ein bisschen...
  • Gerd Henschel 11. Januar 2008, 14:51

    Toll eingefangen ( Licht und Schatten )
    2 Schatten stört ein wenig.

    LG Gerd
  • ingrid hagl 11. Januar 2008, 14:40

    gefaellt mir und wenn die pflanze im vordergrund noch ein klein es bisscgen schaerfer waere...perfekt,lg ingrid(das buranobild find ich super )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz