Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Licht und Schatten...

... spendet unser Baum.
Aber auch Kraft und Energie.

UNSER Baum im Baselbiet - Schweiz.

Zwei Tage später...
Zwei Tage später...
Margret u. Stephan

Kommentare 31

  • Trübe-Linse 26. Februar 2013, 15:41

    Ein starker Baum und ein starkes Motiv. Toll abgelichtet mit der Verästelung und dem Schattenspiel. Gruß Mirko
  • Gertie 24. Februar 2013, 15:37

    Ein wunderschönes und interessantes Foto...so einen Baum,die Krone habe ich auch schon mal im Schnee fotografiert...
    füge mich im Übrigen den Kommentaren meiner Vorredner an.
    LG Gertrud
    PS: Bin z.Zt etwas rarer in der FC, weil ich zuviel um die Ohren habe.
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 14:40

    Sehr schön diese Licht und Schattenspiele.

    LG Josef
  • Ivenhohe10 21. Februar 2013, 14:11

    ein Traum von einem Baum, welcher Gattung gehört er an?

    Klasse Aufnahme.

    LG Walter
  • Gisbert Bräuer 21. Februar 2013, 9:52

    Dieser Baum ist ja ein richtiges Kunstwerk der Natur.Gefällt mir sehr auch den Schatten den dieser wirft.Gefällt mir Euer Bild.vg.Gisbert
  • Wolfg. Müller 20. Februar 2013, 17:50

    Aber ihr wolltet ihn nicht umkippen oder verschieben?
    Das sist aber auch ein Riesenkerl. Gewaltig, aber wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Pastari 20. Februar 2013, 17:01

    Sehr schön - nicht nur das Foto. Auch ich habe meine drei Tankstellen ;-)), die ich regelmässig besuchen darf.
    Aber demnächst zeige ich auch mal, wo man sich nicht hinstellen sollte, ausser man ist eine Katze oder Ameise ;-))
    Euch noch eine schöne Woche
    VLG Rainer
  • BridaC 20. Februar 2013, 12:48

    Was für ein Baum, was für einen herrlichen Schatten wirft er. Und erst die Menschen, die unter ihm stehen, machen erlebbar, was für ein riesiges Exemplar es sein muss. Ganz fein! VG BridaC
  • Jacky Lo 19. Februar 2013, 23:21

    Sehr beeindruckende Baumpersönlichkeit.... !
  • magic-colors 19. Februar 2013, 14:36

    Wow, so sieht man erst mal richtig die wahre Größe dieses wunderbaren Baumes. Ein beeindruckendes Foto. Schöne Woche, lg aNette
  • Peter C. Hug 19. Februar 2013, 11:26

    Auch diese Perspektive ist herrlich...! Und weil ich da ja auch schon ein paar mal gestanden habe, geht einem das Bild richtig unter die Haut...
    LG
    Peter
  • Bernhard Kuhlmann 18. Februar 2013, 23:07

    Ich hätte aber nur das Licht gesucht !
    Schatten haben wir hier genug ! lach
    Euer Baum ist ein Prachtexemplar ,
    Gruß Bernd
  • ev@w. 18. Februar 2013, 21:27

    eine faszinierende baumkrone und baum... !!
    das "umfassen" des baumstammes führt bestens vor augen, wie mächtig er ist und auch wie sehr alt er sein muss... und er hätte sicherlich viel zu erzählen...
    von freud und auch von leid...
    eine wunderschöne aufnahme !!
    lg eva
  • Anka R. 18. Februar 2013, 20:55

    Was für ein Baum, was für eine Kraft. Er wird uns alle überleben und wenn man ihn umarmt kann man fühlen was er schon alles gesehen hat, oder ?
    Klasse anzusehen :-))
    L.G. ANKA
  • Marion Stevens 18. Februar 2013, 18:14

    Ein gewaltiges, prachtvolles Naturdenkmal, das hier einen ebenso prächtigen und ausladenden Schatten wirft -toll.
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 100