Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Licht und Schatten

Einen Moment innehalten...
den Ort der Ruhe wirken lassen...

Kommentare 2

  • Julianus68 10. September 2012, 16:04

    Mußte erst einmal schmunzeln als ich mir dieses Foto angesehen habe. (Ganz einfach weil mir an vielen Musen die alten, hohen Räume, der Lichteinfall und die Architektur am besten gefallen, die eigentliche Ausstellung gerät schnell zur Nebensache... *g* Dann gibt es wieder so kritsche Gebäude wo ich mich nicht wirklich entscheiden kann was mir nun besser gefällt, bsw. die National-Galerie in London, und ich letztlich heilos überfordert bin da meine Aufmerksammkeit von zu vielen Eindrücken bombadiert wird!)
    Lange Rede kurzer Sinn, eine wundervolles Foto! (Wünschte ich würde es irgendwann auch einmal so "hinbekommen"!)

    MfG,

    Georg
  • ann margAReT 6. September 2012, 12:19

    der weg zum eigentlichen!
    die licht- und schattenwirkung, die gewählte perspektive und die stimmung in diesem treppenhaus machen einen schon sehr neugierig. man will hinaufsteigen und sehen, was einen erwartet in der ausstellung.
    für mich eine perfekte aufnahme in jeder hinsicht.
    liebe grüße
    ann

    und vielen dank!

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 500