Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

702 18

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Licht und Schatten

Namibia, Februar 2003.

Kommentare 18

  • Thora Wieck 9. August 2003, 11:27

    Wenn das so weiter geht mit der Hitze, sieht es bei uns bald auch so aus, puh
    Gruß Thora
  • Jutta Bauernschmitt 8. August 2003, 13:11

    o männa... uns solche bilder bei der hitze..
    ich sterbe!!
    lg Jutta
  • Sabsey Hag 7. August 2003, 21:18

    mal von der Magnum-Diskussion hier (Ruhr Leuts, ich bin auf Fastendiät - kein Eis :-( ), ein schönes Foto, fernweh fernweh.
    Biene
  • IP Eyes 7. August 2003, 9:46

    ein Wahnsinnsblick
    irre gutes Bild
    lg, Ina
    PS. bei Eurem Gerede über Magnum, schon unter dem zweiten Bild, da kann man schwach werden, hol ich mir jetzt auch gleich mal eins, so. und das wo ich eigentlich nicht darf, weil festgelegter "Futterplan" und so ..... Ihr seid Schuld. frech grins
  • Nicole Raabe 7. August 2003, 9:19

    Eine Sehr schöne Aufnahme, mit den Wolken und der Straße !
    LG Nicole
  • Juliane Meyer 7. August 2003, 7:56

    @ BiDe, nein die Berge hatten dort alle diese form und schwarz ist er vom Schatten der Wolken
    @ alle...so erfrischende Kommentare...ich glaub ich hol mir gleich mal nen Magnum)))....und Maxx!!!
    JA!
    *lach*
    LG
    Juliane
  • Markus Joppe 6. August 2003, 19:25

    magnum hier.....magnum da.....
    ich trinke gerade einen leckeren sex on the beach mit viel eis (selbst gemacht) und das ist auch lecker ohne ende :-)
    aber eigentlich geht es doch um das bild oder???
    das finde ich nicht gerade lecker ;-)
    aber dafür sehr gut :-)
    lg markus
  • Birgit Reitz-Hofmann 6. August 2003, 17:58

    Sehr ansprechende Aufnahme!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Birgit
  • Maren Arndt 6. August 2003, 17:43

    ... oh je , der Breitmaulfrosch der war's dann...
    Knockout hier in umzu...
    Und Magnum kann ich nie mehr schlecken - ohne einen Lachkrampf zu kriegen...
    Und das alles unter einem wüsten Bild - oder Wüstenbild - und das könnte vorne ruhig mehr beschnitten worden sein - wegen der langen Wege zum Magnum in der Hitze in der Wüste...
    Oh neee, ich verkriech mich mal
    Maren
  • Hansjoerg S. 6. August 2003, 15:57

    Mir gefällt es auch
    Klasse der Bildaufbau mit dem Blick ins Land
    Schön die Farben
    Herrliche Landschaft
    Gruss
    Hansjörg
  • Andrea . Chris H. 6. August 2003, 15:41

    Ich mußte gerade schallend lachen und trink lieber einen Eiskaffee, aber Dein Bild gefällt mir auch sehr ;-)
    LG, Andrea
  • Maxx Müller 6. August 2003, 15:24

    Boah ey.. ich heul gleich... ~malzuJulianerüberschau~ Blöde Kuh oder?
  • Juliane Meyer 6. August 2003, 15:18

    Hihi...och schick sie mir bitte auch damit ich immer weiß wann ich mir auch eines holen kann)))
    LG
    Juliane
  • Maxx Müller 6. August 2003, 15:16

    Und noch was.. ich kauf mir morgen min. 3-4 Magnum die ich dann alle gleichzeitig abschlecke und dann mach ich davon ein Bild... und das schicke ich dann Ulrike... alle 5min.. so.. das hat sie nun davon.. *fg*
  • Maxx Müller 6. August 2003, 15:10

    "Ulrike, grad ein lecker Magnum schleckend"

    BOAH MUSS DAS DENN SEIN???
    Das bringt dich jetzt ganz nach oben auf meine ignore-Liste *fg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz