Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Schatten im Parc Güell

Licht und Schatten im Parc Güell

314 2

Christoph Graumann


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 2

  • Christoph Graumann 28. August 2005, 14:13

    Du hast Recht. Vielen Dank! Das sind die Anfängerfehler, die ich leider noch recht häufig mache, aber ich versuche, mich zu bessern ;-)
  • Volker Henkel - Fotomoment 28. August 2005, 14:08

    Ist faszinierend, ich war auch schon da. Gaudi wirkt so wie ein Stück Natur. Beim Fotografieren würde ich auf so Kleinigkeiten achten, wie den Gegenstand mit den Rädern auf der linken Fotoseite.Vielleicht wäre ein kleiner Motivausschnitt, ganz ohne den Waldhintergrund (links) besser gewesen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz