Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Klaus


Free Mitglied, Duisburg

Licht und Schatten II

Und noch ein Bild mit Spiel aus Licht und Schatten. Das Rot der Dünen ist absolut faszinierend, zumal das wirklich so aussieht. Je tiefer die Sonne sinkt, desto rotglühender werden die Dünen.
Für eine Aufstieg, war ich allerdings an diesem Tage nicht mehr zu gebrauchen. Die Höhe der Düne hat mich da total abgeschreckt. So hab ich mich halt für die Foto-Variante entschieden.

Kommentare 1

  • Thorsten Bock 15. Oktober 2004, 20:50

    War doch keine schlechte Wahl, die Düne nicht zu besteigen (obwohl der Ausblick ist von oben grandios). Schöne Schärfe, leider sind die Menschen, die die Düne besteigen kaum zu erkennen; aber sie geben einen schönen Eindruck der beeindruckenden Höhe der Düne. Ich hätte vielleicht enger beschnitten; es wird erst ab den Bäumen richtig spannend.
    LG Thorsten
    Die wohl bekannteste Düne in Afrika
    Die wohl bekannteste Düne in Afrika
    Thorsten Bock

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz