Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 10

  • HerbertKpn 6. November 2013, 11:33

    Schönes Motiv, klasse gemacht!
    Lg Herbert
  • Wolfgang a.H 1. November 2013, 10:33

    Hallo Kurt

    Klasse Perspektive, Motiv gut ins rechte Licht gerückt.

    Gruß Wolfgang
  • L. Rüegg 30. Oktober 2013, 23:45

    Lieber Kurt, wie du es immer schaffst,so schöne Motive in einem Raum erstrahlen zu lassen.Kompliment und ganz liebe Grüsse Lotti
  • sonnenlicht 30. Oktober 2013, 19:12

    Gekonntes und schönes Bild mit Licht und Schatten.
    Top Aufnahme.
    GS
  • Hans Pfleger 30. Oktober 2013, 17:43

    Ein richtig gekonntes Spiel mit Licht und Schatten und vor allem die ganze Bandbreite der sw- Darstellung genutzt,
    Gruß Hans
  • Kurt Hürzeler 30. Oktober 2013, 12:01

    Eine wunderbare Fotoarbeit Kurt. Wenn es dort nicht immer so viele Leute hätte, gäbe es sicher noch viele tolle Motive. Ich bin in dieser Kategorie nichts wert.

    LG Kurt
  • charlymi 30. Oktober 2013, 11:41

    Eine wirklich gelungene s/w Aufnahme und eine schöne Gestaltung. Klasse
    Gruß Steffi
  • Bucheli Roland 30. Oktober 2013, 11:35

    Klasse Arbeit von dir Kurt!
    LG Roland
  • Gilbert13 30. Oktober 2013, 11:33

    Könnte in Hergiswil, Glasbläserei, aufgenommen sein! Sagenhaftes Foto, perfekt inszeniert vor dem schwarzen Hintergrund - gefällt mir ausgesprochen gut. Grosse Klasse LG Gilbert
  • O.K.50 30. Oktober 2013, 11:25

    Schick, schick, schick......Du machst ja jetzt auch Tropfenfotografie ;-)))

    Das würde ich mir sofort an die Wand hängen - es ist ein Klassebild.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 175.0 mm
ISO 1100