Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

197 12

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 12

  • Christel Kessler 5. August 2008, 13:37

    Schöne Schattenfotografie, ich nehme an, daß es sich um ein Geländer auf der gegenüberliegenden Seite handelt. Feine Sommerfarben!
    lg christel
  • ilona enz 4. August 2008, 22:27

    Da hat sogar deine Schatten Farbe! Freundliche Schatten! LG Ilona
  • Choclat 4. August 2008, 19:06

    Sehr passender Titel für dieses schöne Foto!
    Mir gefällt der Bildausschnitt sehr gut!
    LG Anne
  • Manfred Blochwitz 4. August 2008, 18:41

    gelungener Schnitt zum Text.
    lg manfred
  • Klaus Kieslich 4. August 2008, 15:46

    Klasse Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Diamantfeder 4. August 2008, 12:34

    Sehr schöne Perspektive und herrlich warme Farben spielen hier ebenso eine Rolle für dieses sehr gelungene Bild, wie der schöne Schattenwurf.
    Den Rahmen hätte ich in dem Fall nicht unbedingt rot gemacht, weil das Bild in diesem Fall den Rahmen verschluckt. Ich denke, dass mit weißem Rahmen die warmen Farben noch deutlicher hervor kämen.

    LG Heidi
  • Maximilian Schatz 4. August 2008, 11:34

    Ein sehenswerter Bildausschnitt, hervorragend präsentiert.
    Viele Grüße Max
  • Gabi Reiter 4. August 2008, 11:06

    Mir gefällt die Aufnahme und sie regt auch so zum denken an, ohne dass ich deinen ursprünglichen Text gelesen habe.
    LG Gabi
  • Marina Luise 4. August 2008, 10:55

    Die Symbolik von Licht und Schatten wird unterstützt von der Zackenlinie - dem Auf und Ab! - Ich wünsche dir eine aufsteigende Linie und viel Kraft!!
  • Dagmar Hommes 4. August 2008, 9:55

    Hallo, guten Moren..Heinrich
    sehr schön wie Du diesen gemauerten Bogen..
    fotografiert hast...selbst der Schatten...wirkt *warm*
    ich mag so alte Bemäuer....
    und Backstein..macht sich da immer *gut*
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Sibille L. 4. August 2008, 8:13

    Schatten und Tod, das sind Begriffe, mit denen ich mich an diesem verregneten und düsteren Montagmorgen garnicht beschäftigen mag.
    Dein Bild sieht mir eher nach Sonne und Sommer aus. Da schliesse ich mich Monie an.
    LG Sibille
  • Monie 4. August 2008, 7:36

    den Begriff Schattendasein hat meistens einen negativen Touch, aber auf diesem Foto betont er einen sommerlichen Tag
    Gruß Monie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz