Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Marc Müller


Free Mitglied, Burgstetten

Licht und Schatten

Fotografiert in der Wilhelma in Stuttgart

KB-Brennweite: 315 mm
Hersteller: NIKON CORPORATION
Kamera: NIKON D200
Firmware: Ver.1.00
Datum: 08.01.2006 um 10:03:20
Blende: f 5,0
ISO-Wert: 640
Belichtungszeit: 1/1000 s
EV ±0,00 EV

Kommentare 4

  • Gudrun Hunger 8. Januar 2006, 18:12

    Schönes Portrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Ingrid Holzki 8. Januar 2006, 18:11

    sieht aus wie meiner...vermutlich ist´s ja sogar das gleiche Tier. Ich liebe die Eisbärengehege-Bewohner der Wilhelma!
    Leider war meine Aufnahme damals noch mit der alten Kamera und ist nicht ganz scharf, schniff...
    Aber das wird sich ändern!
  • Michael Nett 8. Januar 2006, 17:26

    Klasse Ausschnitt.
  • Martin Mitterer 8. Januar 2006, 17:26

    Sehr schönes Eisbärenfoto!!!
    LG Martin

    PS: Meiner war nicht so fit ;-)