Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....Licht und Schatten.....

....Licht und Schatten.....

323 16

Gisela Kr.


Pro Mitglied

....Licht und Schatten.....

....in Berlin

Hier die geschnittene Version lt. Vorschlägen....
Ich meine, die andere ist besser. Urteilt selbst.......

...Licht und Schatten..... II
...Licht und Schatten..... II
Gisela Kr.

Kommentare 16

  • Marion Stevens 24. November 2009, 22:05

    Wenn du schon mehrere Vorschläge bekommen hast, war auch bestimmt die quadratische Version dabei? Aber auch so gefällt mir die Strenge der grafischen Elemente sehr gut.
    Marion
  • DSK 12. Oktober 2009, 6:59

    minimalistisch
  • makromarko 10. Oktober 2009, 17:19

    ....eine gekonnte grafische darstellung.
    schöne linien, die durch's bild ziehen.
    klasse!

    lg marko
  • photoart-ac 7. Oktober 2009, 16:53

    Ich mag grafische Aufnahmen, auch wenn ich sie selber oft nicht umgesetzt bekomme. Dies hier finde ich interessant und es ist dir gut gelungen. Auch der Vorschlag vom Torsten gefällt mir
    VG Alfred
  • Gisela Kr. 7. Oktober 2009, 13:12

    Ich hab einige gute Verbesserungsvorschläge bekommen. Was man noch alles aus einem Bild machen kann, ist schon erstaunlich.
    Danke für die Ideen....
    lgg
  • just moments 7. Oktober 2009, 11:39

    ein tolles, ausserordentlich wirkendes Bild, gefällt mir gut!
  • Gisela Kr. 7. Oktober 2009, 9:24

    Ok, Torsten, du kannst nur unter diesem Bild hier was schreiben. Und ich werde deinen Vorschlag mal ausprobieren. Danke dir
    lgg
  • tb270264 7. Oktober 2009, 8:36

    Leider kann ich Version II nicht kommentieren: Versuch doch noch viel knapper zu schneiden. Ich glaube nur die Stufen sähe auch sehr interessant aus - total grafisch.
    Gruß
    Torsten
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 6. Oktober 2009, 22:14

    ein spannendes Spiel mit Licht und Schatten hast Du hier entdeckt und pria eingefangen. Mir gefallen übrigens die Übergänge vom Kopfsteinpflaster zu den Stufen.

    LG Elke & Martin
  • Gisela Kr. 6. Oktober 2009, 22:08

    Ja, ich habe versucht, links das Pflaster wegzuschneiden. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl,
    so ist es bessre. Ok, ich probiers noch mal....
    Danke für die Tipps...
  • Anne Maxen 6. Oktober 2009, 22:04

    hellgrau-dunkelgrau=Berlin?
    Da Foto lässt viele Schnittmöglichkeiten zu. Egal wie man schneidet, es bleibt interessant. Sehr gut. Grüße Anne
  • Ursula Fliether 6. Oktober 2009, 22:03

    Das war am Hbf. unter der Pferdeskulptur, oder? Mal eine andere Sichtweise unserer Hauptstadt. LG Ursel
  • tb270264 6. Oktober 2009, 21:58

    Toll gesehen. Hast Du mal probiert so knapp zu schneiden, daß nur noch die Stufen drauf sind und kein Kopfsteinpflaster?

    ciao
    Torsten
  • Wilma Kauertz 6. Oktober 2009, 21:54

    Ein schönes grafisches Bild...gute Perspektive...!
    LG...Wilma
  • Martina R 6. Oktober 2009, 21:25

    feine Grafik, wirkt gut.
    Wäre vielleicht noch eine Tick besser, wenn du links in der STufe geschnitten hättest und da nicht noch Pflaster neben wäre
    LG martina