Zurück zur Liste
licht und schatten

licht und schatten

1.823 13

Gerhard Haug


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 13

  • Günter Altenhof 20. März 2006, 22:57

    das Spiel von Licht Schatten gelungen im Bild festgehalten - klasse.

    Gruss Günter
  • Bea Te 3. März 2006, 19:54

    Das ist ein gelungener Bildschnitt, die Schneestruckturen sind super gelungen und das Schattenspiel klasse!
    Lg
    Beate
  • Heinz Höra 10. Februar 2006, 12:49

    Das Bild würde mich in den oben beschriebenen Sinne überzeugen, wenn der unscharfe Vordergrund zu großen Teilen abgeschnitten wäre.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Maria J. 8. Februar 2006, 17:07

    Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten!
    LG Maria
  • Klaus Peschke 8. Februar 2006, 14:58

    Herrlich diese Aufnahme, da kann man sich richtig hineinversetzen!

    lgKlaus
  • Reinhold Bauer 8. Februar 2006, 14:08

    vollkommen unspektakulär, überzeugt es vollkommen durch den interessanten bildaufbau .
    lg reinhold
  • Britta Lamberty 8. Februar 2006, 12:36

    super, wie Du diese fantastische Winterlandschaft im Bild festgehalten hast!!
    LG Britta
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Februar 2006, 12:10

    Cooles Bild und klasse perspektive.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Willy Bode 8. Februar 2006, 11:09

    Hast du schön gestaltet. Die Schärfe sitzt genau richtig, gibt dem Bild die Tiefe.
    LG, Wilfried
  • Gerhard Haug 8. Februar 2006, 10:31

    danke euch
    @martin: nein ist eine aufnahme mit der d60 canon
    nur minimal bearbeitet am späten nachmittag aufgenommen
    @arne: muß mal nachschaun aber ich glaube es war das 80-200 objektiv
    lg gerd
  • Arne S. 8. Februar 2006, 10:30

    Sieht wirklich nett aus!
    Läd zum Wandern ein!
    Die (wohl lange) Brennweite bringt ansprechende Tiefenschärfe ins Bild!

    Gruß Arne
  • Lydia S. 8. Februar 2006, 10:10

    Eine wunderbare Lichtstimmung und mittendurch die Spuren.... Obwohl wir heuer Schnee hatten, wie noch nie und ich schon genug davon gesehen und fotografiert habe....;-) - es tun sich immer wieder neue Perspektiven und Sichtweisen auf, weil die Landschaft total verändert ist....
    Gefällt mir sehr!
    lg.
    lydia
  • † Doc Martin 8. Februar 2006, 10:09

    Eine wunderbare Gestaltung über die Diagonalen, Gerhard in einer fantastischen Lichtstimmung.Ist das ein San vom Dia ?
    LG Martin