Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 13

  • Günter Altenhof 20. März 2006, 22:57

    das Spiel von Licht Schatten gelungen im Bild festgehalten - klasse.

    Gruss Günter
  • Bea Te 3. März 2006, 19:54

    Das ist ein gelungener Bildschnitt, die Schneestruckturen sind super gelungen und das Schattenspiel klasse!
    Lg
    Beate
  • Heinz Höra 10. Februar 2006, 12:49

    Das Bild würde mich in den oben beschriebenen Sinne überzeugen, wenn der unscharfe Vordergrund zu großen Teilen abgeschnitten wäre.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Maria J. 8. Februar 2006, 17:07

    Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten!
    LG Maria
  • Klaus Peschke 8. Februar 2006, 14:58

    Herrlich diese Aufnahme, da kann man sich richtig hineinversetzen!

    lgKlaus
  • Reinhold Bauer 8. Februar 2006, 14:08

    vollkommen unspektakulär, überzeugt es vollkommen durch den interessanten bildaufbau .
    lg reinhold
  • Britta Lamberty 8. Februar 2006, 12:36

    super, wie Du diese fantastische Winterlandschaft im Bild festgehalten hast!!
    LG Britta
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Februar 2006, 12:10

    Cooles Bild und klasse perspektive.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Willy Bode 8. Februar 2006, 11:09

    Hast du schön gestaltet. Die Schärfe sitzt genau richtig, gibt dem Bild die Tiefe.
    LG, Wilfried
  • Gerhard Haug 8. Februar 2006, 10:31

    danke euch
    @martin: nein ist eine aufnahme mit der d60 canon
    nur minimal bearbeitet am späten nachmittag aufgenommen
    @arne: muß mal nachschaun aber ich glaube es war das 80-200 objektiv
    lg gerd
  • Arne S. 8. Februar 2006, 10:30

    Sieht wirklich nett aus!
    Läd zum Wandern ein!
    Die (wohl lange) Brennweite bringt ansprechende Tiefenschärfe ins Bild!

    Gruß Arne
  • Lydia S. 8. Februar 2006, 10:10

    Eine wunderbare Lichtstimmung und mittendurch die Spuren.... Obwohl wir heuer Schnee hatten, wie noch nie und ich schon genug davon gesehen und fotografiert habe....;-) - es tun sich immer wieder neue Perspektiven und Sichtweisen auf, weil die Landschaft total verändert ist....
    Gefällt mir sehr!
    lg.
    lydia
  • Doc Martin 8. Februar 2006, 10:09

    Eine wunderbare Gestaltung über die Diagonalen, Gerhard in einer fantastischen Lichtstimmung.Ist das ein San vom Dia ?
    LG Martin