Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Licht und Schatten...

...und es ist immer noch Winter..
aufgenommen im Hochmoor in Hemberg

Kommentare 10

  • Christa Regina 8. März 2013, 0:09

    Unberührte Natur. Einfach traumhaft Deine Aufnahme Agnes. Sei lieb gegrüsst von Christa

    PS: Nicht nur dieses hier ist schön. :-))ö
  • Tobias Städtler 7. März 2013, 22:26

    Dicker unberührter Schnee im Sonnenlicht, so mag ich den Winter besonders. Eine schöne tiefe Perspektive hast du gewählt. Einfach herrlich so eine Winterlandschaft.
    LG Tobias
  • Fröhlich Anni-Lina 4. März 2013, 0:17

    Ein sehr schönes Winterbild !!
    VG Anni
  • Donna Rosa 3. März 2013, 20:27

    ...mit blick auf den säntis. schöne winterlandschaft.

    gruss rosa
  • ritayy 1. März 2013, 0:17

    bei uns liegt auch noch Schnee aber nicht so viel und vor allem - es fehlt die Sonne, die alles so herrlich im Licht präsentiert ! Dein Bild gefällt mir sehr ! VG Rita
  • Angela 1711 27. Februar 2013, 8:36

    Wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Angela Höfer 27. Februar 2013, 0:11

    das ist echt schön
  • Susanne47 26. Februar 2013, 23:03

    Wunderschön Agnes und natürlich habe ich auch deinen Standort erkannt, auch mich zieht es immer wieder mal hin....
    es liebs Grüessli und en schöne Obed wünscht dir Susanne
  • Lemberger 26. Februar 2013, 20:56

    deine aufnahme ist jedenfalls super toll! so viel fast unberührter schnee, da möchte man doch gleich losgehen!
    lg mh
  • - Edith Vogel 26. Februar 2013, 20:29

    eine sehr schöne Winteraufnahme,
    von einer zauberhaften Landschaft
    gefällt mir,
    liebe Grüße Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Berge
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 100