Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

652 2

Florian Peukert


Free Mitglied, Laatzen

Licht und Schatten

Aufnahme ist in einem alten Gebäude der Hanomag Hannover entstanden. Technisch alles andere als perfekt. Allerdings passte das Graffiti so wunderbar.

Kommentare 2

  • GREATEST HITS 9. März 2005, 12:45

    Mir gefällt hier alles so wie es ist. :)
  • Alexander Schmiegel 29. Oktober 2004, 23:04

    Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen. Technisch finde ich die Aufnahme durchaus gelungen. Mich stört nur das überstrahlte Fenster.

    Gar nicht mal, weil man nicht erkennen kann, was draußen ist. Das Glas darf schon überstrahlt sein. Aber der Kontrastverlust der Verstrebung stört imho sehr.

    Ansonsten eine leicht gewitzte Aufnahme. Allerdings auch ohne Tiefgang. Hat mehr künstlerischen Wert. :)